Podcast, Klaus Zimmermann, Peter Liehner, Hausverkauf
Podcast Nr. 25: Im Gespräch: Peter Liehner

40 Jahre in einer Firma – solche Geschichten gibt es heute nur noch selten.
„Könnte man auch als stinklangweilig bezeichnen“, scherzt der Geschäftsführer von WeberHaus, Peter Liehner. Aber: „Es waren ausnahmslos gute Jahre!“

Von wegen langweilig. Denn Peter Liehner hat eine steile Karriere gemacht: Vom Verkäufer zur Vertriebsleitung und dann zum Geschäftsführer. Wie er das geschafft hat, wie er alleine um die 1800 Häuser verkauft hat, was seine Arbeit als Geschäftsführer ausmacht, wie es um die Zukunft der Hausverkaufsbranche steht … darum geht es in dieser Episode meines Podcasts!

Rund um das Verkaufen von Häusern geht es übrigens auch in meinem nächsten Training. Am 11. und 12. März findet wieder das Haus-Verkaufstraining statt. Hier finden Sie mehr Informationen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.