fbpx
Sie erreichen uns unter: +49 (7543) / 302 8 426 oder kontakt@zimmermann-strategie.de
Podcast Nr. 29: Buch Endlich zuhause

Möchtest du deine eigenen vier Wände?
Weist aber nicht wie du an das ganze Thema ran gehen sollst?
In meinem Buch: Endlich Zuhuause habe ich für dich geschrieben um dir zu zeigen, dass du es schaffen kannst. Als Hausverkaufstrainer bekomme ich immer mit wo die größten Engpässe beim Kauf eines Hauses liegen.

Das Buch ist für die, die sich nicht sicher sind ob Sie sich ein Eigenheim kaufen möchten oder doch auf Miete weiterhin wohnen bleiben möchten.
Auch für die Hausverkäufer und Unternehmer, die in der Hausbaubranche unterwegs sind, ist dieses Buch sehr interessant.

Du erhältst eine Einführung in die Finanzierung, Wertentwicklung, Sparringpartner und wo du dir beim Planen deines Hauses Prioritäten setzt solltest/ musst. Zu guter letzt ein sehr wichtiges Thema ist die Grundstückssuche. Der wo Probleme hat ein Grundstück zu finden, empfehle ich mein Online Kurs über: Wie bekomme ich an mein Grundstück

Videokurs: Wie komme ich an mein Grundstück

Buch: Endlich Zuhause
Endlich im zuhause Webseite