Podcast Nr. 32 Im Gespräch mit Marco Adler

In meiner heutigen Podcastfolge hat sich Marco Adler für mich zeit genommen.
In meinen Unternehmertraining ist die Firma Adlerhaus immer mein Musterunternehmen, dass ich vorzeige. Denn er setzt alles um was ich in meinen Unternehmertraining Trainiere.
Er erzählt uns wie sein Unternehmen aufgebaut ist, welche Tools er benützt um immer profitabler zu werden. Außerdem erzählt er uns von seinem Leben, wie er durch einen Schicksalsschlag gemerkt hat, dass er sich von der Firma wegrationalisieren musste und wie er heute Lebt und von überall aus Arbeiten kann.

Möchtest du mehr über Adlerhaus erfahren?
 

Mehr über mein Unternehmertraining

 

Folge mir auf Instagram, Facebook, Xing und Linkedin
@der_zimmermannklaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.