Podcast Nr. 35: Wie verkaufe ich Häuser an Kapitalanleger?

In meiner heutigen Podcastfolge geht es um das Thema: „Wie verkaufe ich Häuser an Kapitalanleger?“

Ich bekomme immer wieder vermehrt mit, dass viele ein Einfamilenhaus kaufen um Ihr Geld anlegen zu können um einen Sachwert zu bekommen.
Das ist dann natürlich eine ganz andere Motivation, wie wenn ich sage, dass ich ein Haus kaufe/baue um ein Eigenheim zu besitzen.

Darum habe ich für dich diesen Podcast aufgenommen, um zu erörtern wie ein Kapitalanleger tickt und worauf du als Hausverkäufer achten musst.

Wir gehen auf vier wichtige Punkte ein.

  • Rendite
  • Steuer
  • Finanzierung
  • Vermietung
Hier kannst du dich zu meiner Online Academy anmelden
Erfahre mehr über meine Trainings
 
Hier findest du mich auch noch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.