Jeder Interessent ist voreingenommen, unabhängig davon, ob er Sie/Ihre Firma kennt. Hat er bereits etwas über Ihre Firma gehört, wird er es immer im positiven oder negativen Sinne werten.
Dabei gibt es drei Möglichkeiten:
Stellen Sie sich bitte folgende zwei Fragen:
Schauen wir uns das ganze genauer an:
Was machen erfolgreiche Betriebe gut und was können wir daraus lernen?
Erfolgreiche Betriebe arbeiten regional, das heißt auf einem begrenzten Markt. Deswegen schaue immer darauf, dass du Theorektisch alles mit dem Fahrrad erreichen könntest. Denn was bringt es denn, wenn Sie den ganzen Tag nur im Auto unterwegs sind, um deine Kunden zu besuchen.
Je kleiner das Gebiet, desto größer der Erfolg.
Wenn Sie zufriedene Kunden haben, bringen diese neue potentielle Interessenten.
Außerdem können sich Ihre Mitarbeiter in regionalen Netzwerken vor Ort engagieren (Sportverein, Schützenverein, Arbeitsplatz, Kindergarten, Schule, Kirche usw.). In diesen gemeinschaftlichen Gruppen wird kommuniziert und man tauscht Erfahrungen aus.
Jeder Mensch hat ein Netzwerk aus ca. 200 Personen, die er näher kennt, z. B. Verwandte, Bekannte, Schulfreunde, Kollegen.
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