Podcast Nr. 38: Gefangen in deinem eigenen Unternehmen

In meiner heutigen Podcast-Folge stelle ich dir den zweiten Teil meines Buchens Als Unternehmer musst du ja! zur Verfügung.

Ich kenne keinen einzigen Unternehmer, der sich nicht schon einmal in seinem Unternehmen gefangen gefühlt hat.

Der nicht schon mal das Gefühl hatte, dass das operative Geschäft sein Leben bestimmt und für die Unternehmensstrategie oder das Privatleben keine Zeit mehr bleibt.

Wenn du unzufrieden, ärgerlich, genervt und dich eingeengt
oder unfrei vorkommst, frage dich: Wo bin ich in der Opferrolle?

– Wo schiebe ich die Schuld auf die anderen/ auf die Umstände?

– Wo glaube ich, nichts tun zu können?

– Wo glaube ich, den Kunden, Mitarbeitern, Lieferanten, der
Familie oder dem Markt ausgeliefert zu ein?

Und vor allem: Was ist mein Anteil daran, dass es (noch) nicht funktioniert?

Lass dich  von dieser Folge inspirieren und wenn du merkst, dass es auf dich zutrifft, dann besuche gerne mein Unternehmertraining.

Hier erfährst du mehr über mein Unternehmertraining

Meine Social Media Seiten

Mein Buch“Als Unternehmer musst du ja!“ bestellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.