fbpx
Sie erreichen uns unter: +49 (7543) / 302 8 426 oder kontakt@zimmermann-strategie.de
Podcast Nr. 49 Im Gespräch mit Tobias Stahl

Heute habe ich eine neue Podcastfolge mit Tobias Stahl als Gast. Er ist Geschäftsführer der Firma Stahl Bauunternehmen GmbH in der 4. Generation.

Bevor Tobias Stahl seinen Familienbetrieb beigetreten ist, hat er in verschiedenen Unternehmen seine eigenen Erfahrungen gesammelt z.B als Projektleit- und Bauleiter. Ihm war es immer sehr wichtig von außen auf das Unternehmen schauen zu können, um am Unternehmen zu arbeiten und nicht im Unternehmen zu arbeiten. Als er dann vor ca. 8 Jahren in sein Familienbetrieb beigetreten ist, hatten wir recht schnell das Vergnügen und er hat sämtliche Trainings bei uns durchlaufen.

Erfahre mehr über Stahl Bauunternehmen https://stahl.bmh.de/