Podcast Nr. 57: Mitarbeitergewinnung richtig gestalten?

Das ist eine heißbegehrte Frage, die ich immer wieder in meinen Trainings gestellt bekomme.

Ich habe schon viele Firmen dabei unterstützt Mitarbeiter zu bekommen und viele Konzepte und Prozesse geschrieben. Was dafür notwendig ist, erzähle ich dir in meinem Podcast.

Denn der Mitarbeitermarkt hat sich gewandelt und das bekommt jede Firma zu spüren.

Auch wenn du sagst, dass du genügend Mitarbeiter hast und keine mehr brauchst, ist es trotzdem wichtig zu wachsen. Warum das so ist und was du tun kannst, um deine A Mitarbeiter zu behalten, erzähle ich dir auch in diesen Podcast.

Wenn du mehr über das Thema Vertriebsaufbau und/ oder Marketing erfahren möchtest, dann besuche meine Internetseite.

Übrigens gibt es immer wieder Informationsveranstaltungen für Unternehmer, die Interesse am Unternehmertraining haben. Erfahre hier mehr >

Für mehr Input, folge mir auf Instagram, Facebook , LinkedIn oder Xing

Kommentare sind geschlossen.