Podcast Nr. 64: Prozessaufnahme in Unternehmen

In meinem heutigen Podcastfolge sprechen wir über die Prozessaufnahme in Unternehmen.

Warum dieser Schritt so wichtig ist, um erst einmal einen Überblick aller Aktivitäten zu erhalten.

Dadurch können im folgeschritt analysiert werden, wie viele Rollen führt jeder im Unternehmen aus und welche Rolle kann ich abgeben als Unternehmer. Außerdem werden in dieser Prozessaufnahme alle Potenziale aufgenommen. Es wird jeder Prozess betrachtet und folgende Fragen gestellt. Läuft dieser Prozess bereits optimal? Was ist notwendig damit dieser Prozess besser läuft? Gibt es also evtl. Checkliste, Formulare, die erstellt werden können?

 

Außerdem erzählen wir von unseren Erfahrungen, die wir in Unternehmen bereits gesammelt haben.

Einen Einblick in die Prozesse gibt es auch in meinem Unternehmertraining.

Kostenfreie Infoveranstaltung https://zimmermann-unternehmertraining.incms.net/informationsveranstaltung-zum-unternehmertraining/

Internetseite www.zimmermann-strategie.de

Möchtest du eins meiner Bücher bestellen, dann schreibe uns gerne eine E-Mail an kontakt@zimmermann-strategie.de

Kommentare sind geschlossen.