fbpx
Sie erreichen uns unter: +49 (7543) / 302 8 426 oder kontakt@zimmermann-strategie.de
Podcast Nr. 65: Büroorganisation – Organisation am Arbeitsplatz

Heute geht es um das Thema Büroorganisation. Wir sprechen darüber, warum das der erste wichtige und richtige erste Schritt ist.

Folgende weitere Themen sind Teil des Podcast:

–          Ziele klar definieren mit „S-M-A-R-T“

–          Ordnung auf dem Schreibtisch

–          Wie schaffe ich es, dass mein Papierkorb mein Freund wird

–          Was die Klarheit in meinem Kopf damit zu tun hat.

–          Wie du Produktiver Arbeitest

–          Hilfreiche Tipps wie du deinen Arbeitsplatz gestalten kannst

Klingt das Interessant für dich, dann kontaktiere uns per E-Mail wenn du auf der suche nach einem Ansprechpartner bist. kontakt@zimmermann-strategie.de

Wenn du immer auf dem laufenden sein möchtest, dann folge uns auf unseren Social Media Kanälen und trage dich in unseren Newsletter ein.